LKW's beladen und entladen

Das Entladen von Tankschiffen mit Flüssigkeiten erfolgt häufig durch Anlegen von Luftdruck oder Stickstoffdruck über der Flüssigkeit im Tanker, so dass die Flüssigkeit herausgedrückt wird. In einer Reihe von Situationen ist dieses Verfahren nicht möglich, weil die Flüssigkeiten beispielsweise zu viskos sind oder es in Verbindung damit nicht wünschenswert ist. Risiken, die dies mit sich bringt. In diesen Situationen werden Entladepumpen verwendet, die entweder an den Tankschiffen selbst montiert oder am Entladeort stationär aufgestellt sind. Abhängig von der Art der Flüssigkeit wird zusätzlich zu dem zu koppelnden Auslassschlauch eine Dampfrücklaufleitung angeschlossen, um den Druck im Tank auszugleichen und zu verhindern, dass unerwünschte Dämpfe in die Atmosphäre gelangen. Normalerweise möchten die Leute, dass ein Tanker innerhalb einer Stunde entladen wird und der Tanker so weit wie möglich leer gepumpt wird. Für den Einsatz der Pumpen bedeutet dies, dass sie in der Regel eine Kapazität von mindestens 25 bis 30 m3 / h haben müssen und dass Luftansaugung und Trockenlauf berücksichtigt werden müssen, wenn der Tanker fast oder vollständig leer ist.

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Bedu Pompen verfügt über umfangreiche Erfahrung im Be- und Entladen von Tankschiffen für den Flüssigtransport und für Flüssiggase sowie über ein umfangreiches Sortiment an Be- und Entladepumpen. Verdrängerpumpen werden im Allgemeinen für viskose Flüssigkeiten verwendet, einschließlich Zahnradpumpen, Hohlscheibenpumpen oder pneumatisch angetriebene Membranpumpen. Für flüssige Gase, Lösungsmittel, Kraftstoffe, verschiedene Kohlenwasserstoffe und niedrigviskose Flüssigkeiten werden selbstansaugende (magnetgetriebene) Seitenkanal-Laufradpumpen verwendet, und für Säuren und Laugen werden häufig magnetgetriebene Kreiselpumpen mit PFA-Auskleidung verwendet..

Zu den Flüssigkeiten, für die wir regelmäßig Pumpen liefern, gehören Schwefelsäure, Ätznatron, Ameisensäure, Propionsäure, Phosphorsäure, Salzsäure, Eisenchlorid, Ethanol, Methanol, Dieselöl, Benzin, Kerosin, Toluol, Xylol, Isocyanat (MDI und TDI usw.).

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